Elaine Fioretino

    Der Robomow ist nicht nur Luxus, für Behinderte ist er Notwendigkeit.

     

    Der RL500 ist kein Luxus, es ist ein Muss für Behinderte. Es gibt uns nicht nur die Freiheit sich um unsere Rasen zu kümmern, (es erspart uns die hohen Kosten für einen Gärtner), sondern nimmt uns auch die Schuldgefühle unsere Pfleger gegenüber sie mit einem weiteren Dienst zu belasten. Die lustigen Soundspecials und die Art und Weise wie der RL500 mäht, machen das Zusehen zu einem Erlebnis. Die Installation war sogar für jemanden der an einen Rollstuhl gefesselt ist sehr einfach. Das absolut Beste sind allerdings die Mitarbeiter von Friendly Robotics die die Kundenwünschen mit einer wirklich sympathischen Haltung entgehen kommen. Es ist schön mit einer Firma Geschäfte zu machen, der man vertrauen kann. Ich freuen mich auch weitere Produkte dieser Firma. Danke für dieses großartige Gerät.