By

    Robomow

    Robomow, der führende Hersteller automatischer Rasenmäher, hat seinen neuesten Rasenmäher 'Robomow City 110' auf den Markt gebracht, der in allen Hornbach-Märkten Deutschlands erhältlich ist. 

     

    Nach dem großen Erfolg auf der Fachmesse Demo-Park im vergangenen Jahr hat Robomow sein neuestes technologisches Meisterwerk, den Rasenmäher 'Robomow City 110', auf den Markt gebracht, der nun in allen Hornbach-Märkten Deutschlands erhältlich ist.

     

    Mehrere hundert Stück des 'Robomow City 110' wurden in den ersten Wochen nach Markteinführung in allen 91 deutschen Hornbach-Märkten verkauft, denn sie stellen eine beliebte Lösung für sehr beschäftigte Gartenbesitzer auf der ganzen Welt dar, die nicht die Zeit dazu haben, den Rasen selbst zu mähen. Die Produkte wurden mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail und mithilfe praktischer Vorführungen durch Robomow-Rasenmäherexperten, Werbevideos und nützlicher Informationsbroschüren in den Märkten präsentiert. 

     

    Der Robomow-Slogan „Er mäht. Sie nicht“ passt hervorragend auf das Modell, denn genau das tut das Gerät. Robomow ist ein führender Anbieter von Mährobotern, die Rasen jeder Größe automatisch mähen können, während ihre Besitzer sich entspannen und in der Zwischenzeit etwas weitaus Wichtigeres erledigen können.  Die Kundenresonanz auf Robomow lässt daran keine Zweifel aufkommen. Ein äußerst zufriedener Käufer eines Robomow-Rasenmähers sagte, er sei „von den Vorteilen dieses Rasenmähers ganz begeistert: er schneidet effizient und leise, man muss nicht warten, bis das Gras trocken ist, er mäht auch steilere Steigungen zuverlässig und weicht Baumstämmen aus. Und das Beste dabei ist, dass man andere Dinge erledigen kann. An einem sonnigen Tag eine Tasse Kaffee im Garten genießen, während andere die Arbeit erledigen, ist schon etwas sehr Angenehmes!“

     

    Die ausgereifte Technologie und das neue Grasrecycling-Prinzip machen diesen vollautomatischen und umweltschonenden Rasenmäher besonders benutzerfreundlich und energiesparender im Vergleich zu traditionellen Rasenmähern. Durch sein Grasrecycling-Prinzip gehört das Aufsammeln und Entsorgen von Schnittgut nicht nur der Vergangenheit an, es führt auch zu einem gesünderen und besser aussehenden Rasen, der Ihre Nachbarn zweifelsohne vor Neid erblassen lässt.


    Der innovative 'Robomow City 110' ist mit einem automatischen Mähsystem, einer Ladestation, einem Akku und einem Begrenzungsdraht für die Rasenkante voll ausgestattet. Dieses einzigartige Produkt ist besonders für Rasen von bis zu 400 m2 geeignet und sowohl wetterfest als auch UV-beständig.