Erich und Gloria

Wir sind wirklich total verblüfft welche Vorteile der Robomow® uns ermöglicht, leises mähen, keine Sorgen mehr ob das Gras zu trocken ist, er schafft Hänge ohne Mühe, hüpft über Wurzeln und zudem ist es kein Problem andere arbeiten nebenbei zu erledigt.

Ich war eine eingefleischte Gärtnerin als mein Mann mit einem Rasenroboter erschien, meine erste Reaktion war „Das Ding wird nicht funktionieren.“ „Gib ihm eine Chance“, antwortete er. Eine Stimme in meinem Kopf sagte „Wenn es funktioniert, weniger Arbeit für dich“ - fürs Erste, dachte ich leise. Wir sind erstaunt über die Vorteile, die sich für uns eröffnet haben, leises mähen, keinen Gedanken mehr daran verschwenden ob das Gras zu trocken ist, er meistert Abhänge ohne Mühe, hüpft über Wurzeln und zudem kann man andere arbeiten nebenbei erledigen. Eine Tasse Tee im Garten an einem sonnigen Tag während jemand anders die Arbeit für einen erledigt, was will man mehr?!