News

    Wissen & technik

    bt denmark logo

    July 2014

    Keine Zeit oder Lust zum Rasenmähen? Ausgereifte Roboter übernehmen diese Arbeit zuverlässig – die Installation meistern Sie selbst!

    /images/news/wissen-technik.pdf

    Roboter-Rasenmäher im Test: Für wen ist er geeignet?

    bt denmark logo

    28.6.14

    Fußballfans und Hobbygärtner lieben den perfekten Rasen, doch das Mähen ist vielen lästig. Gut, dass es dafür heutzutage einen Roboter gibt. Der lässt sich per Smartphone durchs Gras dirigieren und findet am Ende allein "nach Hause". Aber wie funktioniert das genau? Und für wen lohnt sich der "Robomow"? Ein Videotest.

    http://www.sueddeutsche.de/stil/robomow-robomow-1.2017303

    Robomow RC306. Automatik-Schnitt

    Gewinnspiel zum Vatertag: Rasenmähroboter von Robomow

    wand beet

    14.5.2014

    Seien wir ehrlich: Das Rasenmähen ist in den meisten Fällen Männersache. Umso schöner die Idee, diese Arbeit zu erleichtern und zum Vatertag einen rasenmähenden Roboter zu verschenken. Denn das Versprechen des Herstellers Robomow klingt verlockend: „Nie wieder selbst Rasen mähen.“

    http://www.wand-und-beet.de/gewinnspiel/gewinnspiel-zum-vatertag-rasenmaehroboter-von-robomow

    Grüner Daumen mit App-Hilfe Hightech für den Garten

    media_net_logo.png

    17.5.2014

    Wer seinen Gartenroboter gerne über sein Smartphone oder Tablet steuern möchte, ist bei der Robomow App richtig. Sie hilft nicht nur bei der Installation, sondern erlaubt auch, dem Robomow-Roboter von unterwegs zu starten. So präsentiert sich der Rasen schon bei der Rückkehr nach Hause in Bestform.

    http://www.n-tv.de/ratgeber/Sendungen/Hightech-fuer-den-Garten-article12842201.html

    Rasenmähen per Handy

    pr.konektor

    11.3.14

    Robomow präsentiert neueste Technik: Rasenmähroboter über eine App mit dem Smartphone programmier- und steuerbar…

    Rasenmähroboter der nächsten Generation: Präziser, schneller und mit dem Smartphone programmier- und steuerbar

    pr.konektor

    17.2.14

    Unterstützt wird die einfache Handhabung durch die neue mobile App: Mit ihr lassen sich die Geräte auch aus der Entfernung bequem bedienen und programmieren…

    Sie golfen, er mäht! Mehr Freizeit für Deutschlands Golfer.

    Robomow® - die kleinen Greenkeeper für Ihren Rasen.

    17.05.2013