News

    Robomow RC306. Automatik-Schnitt.

    Gewinnspiel zum Vatertag: Rasenmähroboter von Robomow

    wand beet

    14.5.2014

    Seien wir ehrlich: Das Rasenmähen ist in den meisten Fällen Männersache. Umso schöner die Idee, diese Arbeit zu erleichtern und zum Vatertag einen rasenmähenden Roboter zu verschenken. Denn das Versprechen des Herstellers Robomow klingt verlockend: „Nie wieder selbst Rasen mähen.“

    http://www.wand-und-beet.de/gewinnspiel/gewinnspiel-zum-vatertag-rasenmaehroboter-von-robomow

    Grüner Daumen mit App-Hilfe Hightech für den Garten

    media_net_logo.png

    17.5.2014

    Wer seinen Gartenroboter gerne über sein Smartphone oder Tablet steuern möchte, ist bei der Robomow App richtig. Sie hilft nicht nur bei der Installation, sondern erlaubt auch, dem Robomow-Roboter von unterwegs zu starten. So präsentiert sich der Rasen schon bei der Rückkehr nach Hause in Bestform.

    http://www.n-tv.de/ratgeber/Sendungen/Hightech-fuer-den-Garten-article12842201.html

    Robomow®-App – jetzt mäht das Smartphone!

    media_net_logo.png

    3.3.14

    Robomow® präsentiert seine neue Premium-Line. Stärker – Schneller – Kanten mähen. Diesen Attributen verpflichtet, sind die neuen Robomow®-Modelle die perfekten Gartenhelfer für Rasenflächen jeder Größe. Exklusiv mit im Gepäck: die einzigartige mobile App mit Fernsteuerungs-Funktion!...

    Robomow App

    media_net_logo.png

    3.3.14

    Robomow® präsentiert seine neueste Innovation – Mähroboter werden 2014 mittels mobiler App gesteuert. Exklusiv mit Bluetooth Smart-Funktion – für die volle Kontrolle aus der Ferne…

    Robomania oder warum die Heimroboter kommen

    media_net_logo.png

    09.07.2013

    Dr. Andreas Heger über (Rasen)Roboter und deren Zukunft.

     

    Er mäht. Sie nicht...

    Opinion_Leaders.png

    08.07.2013

    Der perfekte Roboter für Mähmuffel. leadersnet.at verlost einen Robomow® RM 510